Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
Die Am-Ziel-Erleuchtung

– Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung –

Meine Spirituelle Psychotherapie ist jetzt integriert in die Am-Ziel-Erleuchtung, sodass diese Website nicht mehr aktuell ist. Sei mir daher herzlich willkommen auf meiner neuen Website zur Am-Ziel-Erleuchtung.


vollständiger spiritueller Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung

Am-Ziel-Erleuchtung – Spirituelle Meisterin Ayleen


Psychotherapie und spirituelle Lebensberatung in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung
und Psychotherapie in Berlin
oder telefonisch: 09001000937
(Festnetzpreis 0,75 €/min; keine Mobilfunknetze, ab 18 Jahre, von 8,00 - 19,00 Uhr)

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de
spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin Spirituelle Lehrerin
Chakra-Therapie, Chakrenreinigung und Chakra-Tanz in Berlin
Chakra-Therapie in Berlin
Impressum/Datenschutzerklärung
Wie lange wird die Psychotherapie dauern?
Kurzzeitangebote
EMDR
EFT
Spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituell-psychische Beratung
Reinkarnationstherapie (Rückführung)
Kosten
Kontakt
Esoterische Lebensberatung
Chakra-Therapie
Kostenerstattung?
Links
Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Hypnose
Verkehrsanbindung
Sitemap
Paarberatung: Strukturanalyse
Meditation
Gesundheitsregion
Autorin
Indigo-Kinder / Indigo-Menschen
Spirituelle Erfahrungen
Praxisräume
über mich

Hilfsmittel für die Spirituelle Psychotherapie (Heilung der inneren Familie) 


Das Standardwerk zur Spirituellen Psychotherapie ist mein Leitfaden "Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie" .
Darin vermittele ich das Basiswissen zum transzendenten Menschen mit seiner inneren Familie. Ausführlich beschreibe ich, wie jedes einzelne innere Familienmitglied (inneres Kind, innere Frau und innerer Mann) geheilt und entwickelt wird und wie die inneren Familienmitglieder lernen, besser zu kooperieren.

Dabei fasse ich die einzelnen westlichen Psychotherapien und verschiedenen spirituellen Ansätze so zu einem Gesamtkonzept zusammen, dass sich dieses vollständige Wissen über den transzendenten Menschen in jeder Art von Psychotherapie sofort praktisch umsetzen lässt.

In meinem Standardwerk zur Spirituellen Psychotherapie empfehle ich die folgenden Hilfsmittel:

Diese Seite ist inzwischen in „Die Am-Ziel-Erleuchtung“ integriert, sodass die Übersicht über die Hilfsmittel gelöscht wurde.


Schuldgefühle vollständig auflösen

Demnächst erscheint mein Leitfaden "Schuldgefühle vollständig auflösen". Er enthält Grafiken, die ich auch noch einmal als PDF-Datei zusammengestellt habe.

Psychotherapie und spirituelle Lehrerin in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung
und Psychotherapie in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de

spirituelle Meisterin / Lehrerin in Berlin
Spirituelle Lehrerin
Chakra-Therapie, Chakrenreinigung und Chakra-Tanz in Berlin
Chakra-Therapie in Berlin



In Berlin: Weibliche Spiritualität für Frauen und Männer und auditive EMDR-Therapie für Kinder.


Siehe auch das Bewusstseinsniveau von Eckhart Tolle, Sri Chinmoy und anderer Gurus sowie „Halbzeit der Evolution“ von Ken Wilber.