spirituelle Meisterin / Lehrerin in Berlin spirituelle Meisterin /Lehrerin in Berlin
Spirituelle Meisterin und
spirituelle Lehrerin in Berlin
 
oder telefonisch: 09001000937
(Festnetzpreis 0,75 €/min; keine Mobilfunknetze, ab 18 Jahre, von 8,00 - 19,00 Uhr)
Spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Impressum/Datenschutzerklärung
Lebensberatung / Psychotherapie (Startseite)
Kurzzeitangebote
EMDR
Klopfakupressur


Spirituell-psychische Beratung
Reinkarnationstherapie (Rückführung)
Kosten
Kontakt
Spirituelle Lebensberatung
Chakra-Wellness (Kennlernangebot)
Kostenerstattung?
Links
Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Hypnose
Verkehrsanbindung

Paarberatung: Strukturanalyse
Meditation
Gesundheitsregion

Indigo-Kinder / Indigo-Menschen
Spirituelle Erfahrungen
Praxisräume
über mich

spirituelle Meisterin in Berlin
Ayleen als spirituelle Meisterin in Berlin:
Lege ich auch Karten?

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de


spirituelle Lehrerin in Berlin

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die subtile Weisheit von Karten zu nutzen.

Im Rahmen von Chakra-Wellness verwende ich zum Beispiel Chakra-Energiekarten. Die Chakra-Energiekarten zeigen dir, um welches Chakra es bei dir gerade geht und welche innere Haltung dich weiterbringen wird. Es kann auch sein, dass ein Chakra gerade besonders bei dir blockiert ist. Dann geben dir die Chakra-Energiekarten Hilfestellung, deine Blockade aufzulösen. Ein Heilsiegel auf jeder einzelnen Karte gibt dir zusätzlich aus der Verbindung mit der Ganzheit heraus Kraft. Die Chakra-Energiekarten wirken besonders subtil ganzheitlich.

Tarotkarten werden meistens zur Zukunftsvorhersage gelegt. Sie zeigen dann auf, mit welchen feinstofflichen Einflüssen zu rechnen ist, ohne aber den eigenen freien Willen und die persönliche Entscheidungsfreiheit einzuschränken. Für daran besonders Interessierte habe ich verschiedene Themenbereiche (Liebe und Beziehung, Entscheidungen treffen, Situation verstehen sowie Selbsterkenntnis) mit ihren Legemöglichkeiten detailliert aufgeführt. Diese Art der Vorhersage biete ich selber aber nicht an, weil es dazu genügend Beraterinnen und Berater gibt und meine Aufgabe als Spirituelle Meisterin darüber hinausgeht.

Ich persönlich verwende meine Tarotkarten regelmäßig zur Unterstützung spiritueller Entwicklung und lasse mir da gerne auch Hinweise zu meinen Klientinnen und Klienten geben. Wie die Tarotkarten im Rahmen einer Psychotherapie Hilfestellung geben können, beschreibe ich in meinem Leitfaden für ganzheitliche Therapeuten/-innen „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“, der auch für Nicht-Therapeuten/-innen Basiswissen zur Psyche und zu Beziehungen verständlich erklärt. Der Leitfaden geht vom transzendenten Menschen aus, wie ich ihn aus meinem erweiterten Bewusstsein heraus direkt wahrnehme, sodass es sich um einen völlig neuen Ansatz in der Spirituellen Psychotherapie handelt. „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“ ist damit das neue Standardwerk. Und weil mir die Tarotkarten schon jahrelang zuverlässige Hilfeleistung gegeben haben, beschreibe ich im Anhang von „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“ wie sie spirituell-therapeutisch befragt werden können.


weiter zu  Paar-Strukturanalyse in Berlin  
zurück zur
Spirituellen Meisterin  

Ganzheitliche Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Meisterin und
spirituelle Lehrerin in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de
spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituelle Lehrerin in Berlin

Chakra-Therapie, Chakrenreinigung und Chakra-Tanz in Berlin
Chakra-Therapie in Berlin

Telefonische spirituelle Lebenshilfe; Tarotkarten; weibliche Spiritualität für Männer und Frauen (Berlin)