Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung
Die Am-Ziel-Erleuchtung

– Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung –

Meine Spirituelle Psychotherapie ist jetzt integriert in die Am-Ziel-Erleuchtung, sodass diese Website nicht mehr aktuell ist. Sei mir daher herzlich willkommen auf meiner neuen Website zur Am-Ziel-Erleuchtung.




Spirituelle Psychotherapie und esoterische Lebensberatung in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung
und Psychotherapie in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de

spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituelle Lehrerin in Berlin

Chakra-Therapie, Chakrenreinigung und Chakra-Tanz in Berlin
Chakra-Therapie in Berlin
Impressum/Datenschutzerklärung
Wie lange wird die Psychotherapie dauern?
Kurzzeitangebote
EMDR
Klopfakupressur
Spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituell-psychische Beratung
Reinkarnationstherapie (Rückführung)
Kosten
Kontakt
Spirituelle Lebensberatung
Chakra-Therapie
Kostenerstattung?
Links
Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Hypnose
Verkehrsanbindung

Paarberatung: Strukturanalyse
Meditation
Gesundheitsregion

Indigo-Kinder / Indigo-Menschen
Spirituelle Erfahrungen
Praxisräume
über mich

Bewusstseinserweiterung, Meditation, Transzendenz   Spirituelle Erfahrungen in Berlin

Diese Website über spirituelle Erfahrungen ist inzwischen integriert in meine Website „Die Am-Ziel-Erleuchtung“. Deswegen habe ich den Text über spirituelle Erfahrungen entfernt.


Genau zu dieser Gotteserfahrung möchte ich Sie begleiten. Schon seit vielen Jahren bin ich sehr intensiv selber auf dem spirituellen Weg und habe verschiedene transzendente Bewusstseinszustände erlebt, so dass ich aus dieser eigenen Erfahrung heraus andere Menschen bei ihrer ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung unterstützen möchte.

weiter zur Meditation in Berlin
zurück zu
spirituelle Psychotherapie in Berlin   (Startseite)

Spirituelle Lebensberatung, esoterische Lebenshilfe und ganzheitliche Psychotherapie in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung
und Psychotherapie in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de

spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituelle Lehrerin in Berlin

Chakra-Therapie, Chakrenreinigung und Chakra-Tanz in Berlin
Chakra-Therapie in Berlin


Weibliche Spiritualität in Berlin für Männer und Frauen
Spirituelle Lebensberatung am Telefon