Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
Die Am-Ziel-Erleuchtung

– Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung –

Meine Spirituelle Psychotherapie ist jetzt integriert in die Am-Ziel-Erleuchtung, sodass diese Website nicht mehr aktuell ist. Sei mir daher herzlich willkommen auf meiner neuen Website zur Am-Ziel-Erleuchtung.




Psychotherapie und spirituelle Lebensberatung in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung und Psychotherapie in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Scheffler-Hadenfeldt

Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de
Chakra-Therapie, Chakrenreinigung und Chakra-Tanz in Berlin
Chakra-Therapie in Berlin
Impressum/Datenschutzerklärung
Wie lange wird die Psychotherapie dauern?
Kurzzeitangebote
EMDR
Klopfakupressur
Spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituell-psychische Beratung
Reinkarnationstherapie (Rückführung)
Kosten (siehe unten)
Kontakt
Esoterische Lebensberatung
Chakra-Therapie
Kostenerstattung?
Links
Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Hypnose
Verkehrsanbindung
Sitemap
Paarberatung: Strukturanalyse
Meditation
Gesundheitsregion

Indigo-Kinder / Indigo-Menschen
Spirituelle Erfahrungen
Praxisräume
über mich

Kosten esoterische Lebensberatung und spirituelle Psychotherapie in Berlin

Meine spirituell-psychischen Beratungen in Berlin kosten 47,- Euro pro Stunde. Bei zwei Personen erhöht sich der Betrag auf 52,- Euro pro Stunde. Im Einzelnen und für Ermäßigungen siehe die Angebortsübersicht.

EMDR-Kurzzeittherapie kostet 52,- Euro pro Stunde. (Ermäßigungen siehe Angebotsübersicht)

Angebot in Berlin
Hinweise
Dauer*
Kosten
Ermäßigung**
Lebenshilfe




Spirituelle Lebensberatung

1 Std
47,- / Std
32,- / Std
Paar-Strukturanalyse
- zwei Personen
- Sie kommen alleine



2 Std
2 Std

proAnalyse:
104,-
(2P);
94,- 
(1P)

74,- 
/ Std
64,-  / Std
Spirituelle Paar-Strukturanalyse
- zwei Personen
- Sie kommen alleine

baut auf der Paar-Strukturanalyse auf

1 Std
1 Std


52,- 
/ Std
47,-  / Std

37,-  
/ Std
32,-  / Std
Hypnose
1 Std Vorgespräch, 2 Std Hypnose
3x1Std
47,-  / Std
32,-  € / Std
Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz




Körpertherapie, inneres Kind, ganzheitliche Psychotherapie

1 Std
47,- / Std
32,- / Std
Spirituelle Psychotherapie / Transpersonale Psychotherapie, Chakra-Therapie

1 Std
47,- / Std
32,-  / Std
Reinkarnationstherapie als Bestandteil der spirituellen Therapie
1 Std
47,-  / Std
32,-  / Std
Rückführung
pauschal für eine Rückführung
ca.3 Std
110,- / Std

Paartherapie

1 Std
52,-  / Std
37,-  / Std
Kurzzeittherapie nach dem Heilpraktikergesetz




EMDR (Eye movement desensitization & reprozessing
bei Kindern kommt Vorbereitung von ca.3 x 1Std hinzu
3 Std
52,-  / Std
37,-  / Std
Klopfakupressur

1 Std
47,-  / Std
32,-  / Std
* Dauer
Die Zeitangaben sind durchschnittliche Erfahrungswerte, die im Einzelfall abweichen können
** Ermäßigung

Ermäßigung für Arbeitslose, Hartz IV-Empfänger, Rentner und Studenten

Alle Kosten werden bar beglichen. Bitte bringen Sie das Geld möglichst passend zu den Terminen mit.

Meine Praxis in Berlin ist nicht barrierefrei. In solchen Fällen biete ich auch Hausbesuche an. Für das Erstgespräch wird eine Fahrtkostenpauschale in Höhe von 12,- Euro erhoben und für weitere Termine dann individuell abgesprochen.

Bei EMDR für Kinder kann es  stabilisierend sein, nur das Erstgespräch mit den Eltern bei mir in der Berliner Praxis zu führen und dann anschließend dem Kind in seinem gewohnten Umfeld zu Hause zu begegnen.

Weiter zu  Kostenerstattung von Psychotherapie  
zurück zu  
Psychotherapie in Berlin   (Startseite)

Psychotherapie und spirituelle Lehrerin in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung und Psychotherapie in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Scheffler-Hadenfeldt

Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de
Chakra-Therapie, Chakrenreinigung und Chakra-Tanz in Berlin
Chakra-Therapie in Berlin


Es könnte Sie auch die weibliche Spiritualität für Frauen und Männer in Berlin interessieren oder spirituelle Lebensberatung am Telefon