Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
Die Am-Ziel-Erleuchtung

– Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung –

Meine Spirituelle Psychotherapie ist jetzt integriert in die Am-Ziel-Erleuchtung, sodass diese Website nicht mehr aktuell ist. Sei mir daher herzlich willkommen auf meiner neuen Website zur Am-Ziel-Erleuchtung.




Esoterische Lebensberatung und spirituelle Psychotherapie in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung
und Psychotherapie in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de

spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituelle Meisterin Berlin

Berlin: Chakrenreinigung, Chakra-Psychotherapie, Chakra-Wellness
Chakra-Therapie in Berlin
Impressum/Datenschutzerklärung

Wie lange wird die Psychotherapie dauern?
Kurzzeitangebote
EMDR
Klopfakupressur
Spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituell-psychische Beratung
Reinkarnationstherapie (Rückführung)
Kosten
Kontakt
Spirituelle Lebensberatung
Chakra-Therapie
Kostenerstattung?
Links
Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Hypnose
Verkehrsanbindung

Paarberatung: Strukturanalyse
Meditation
Gesundheitsregion

Indigo-Kinder / Indigo-Menschen
Spirituelle Erfahrungen
Praxisräume
meine Ausbildung

Esoterische Lebensberatung und ganzheitliche Psychotherapie: Spiritualität in Berlin
Allgemeine Lebenshilfe in Berlin,
esoterische Lebensberatung in Berlin
und spirituelle Beratung in Berlin


Alles zu allgemeiner Lebenshilfe in Berlin, esoterischer Lebensberatung in Berlin und spiritueller Beratung in Berlin ist jetzt auf meiner Website zur Am-Ziel-Erleuchtung mit dem vollständigen spirituellen Weg zu finden. Mein gesamtes psychotherapeutisches und spirituelles Angebot ist inzwischen in die Am-Ziel-Erleuchtung integriert.

Bei der konkreten Umsetzung dieser Handlungsalternativen im Alltag berate ich Sie in Form allgemeiner Lebenshilfe. Dazu habe ich auch eigene Erfahrungen mit Karriere ebenso wie mit Kindern, langjähriger Ehe und Trennung.

weiter zu spirituelle Erfahrungen in Berlin  
zurück zu  
Psychotherapie und Lebensberatung in Berlin   (Startseite)

Berlin: Spirituelle Lebensberatung und ganzheitliche Psychotherapie
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Lebensberatung
und Psychotherapie in Berlin

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dr. rer. pol. Scheffler-Hadenfeldt
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de

spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituelle Meisterin Berlin
Chakras reinigen in Berlin (Chakrenreinigung)
Chakra-Therapie in Berlin

Siehe auch spirituelle Lebensberatung am Telefon (keine Psychotherapie) oder weibliche Spiritualität für Männer und Frauen in Berlin