Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung
Die Am-Ziel-Erleuchtung

– Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung –

Meine Spirituelle Psychotherapie ist jetzt integriert in die Am-Ziel-Erleuchtung, sodass diese Website nicht mehr aktuell ist. Sei mir daher herzlich willkommen auf meiner neuen Website zur Am-Ziel-Erleuchtung.




spirituelle Meisterin / Lehrerin in Berlin spirituelle Meisterin /Lehrerin in Berlin
Schuldgefühle auflösen – Ausbildungen[2]

Spirituelle Meisterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ayleen Lyschamaya
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de
Spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Impressum/Datenschutzerklärung

Lebensberatung / Psychotherapie (Startseite)
Kurzzeitangebote
EMDR
Klopfakupressur Schuldgefühle-lLl-Praktik©[1]
Die 8 Schritte der Schuldgefühle-lLl-Praktik©[1]
Spirituell-psychische Beratung
Reinkarnationstherapie (Rückführung)
Kosten
Kontakt
Spirituelle Lebensberatung
Chakra-Wellness (Kennlernangebot)
Kostenerstattung?

Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Hypnose
Verkehrsanbindung
Erleuchtung ist nicht das Ziel
Paarberatung: Strukturanalyse
Meditation
Gesundheitsregion
Leben und Lehre (PDF-Datei)
Indigo-Kinder / Indigo-Menschen
Spirituelle Erfahrungen
Praxisräume
Begründerin neuer Methoden

Schuldgefühle in der Psychotherapie (Praxisseminar)

Mein Praxisseminar ist inzwischen in den vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung integriert. Dementsprechend sind die Informationen jetzt auf meiner Website zur Am-Ziel-Erleuchtung zu finden. Siehe also meine Website „Die Am-Ziel-Erleuchtung“.


Termine
31.3. – 2.4.2017    
28.4. – 30.4.2017  
5.5. – 7.5.2017
     

Kursleiterin
Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya


Teilnehmerzahl
4-10 Personen


 
weiter zu der Schuldgefühle-lLl-Praktik
 
zurück zur
Psychotherapie in Berlin   (Startseite)

Ganzheitliche Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung in Berlin
Psychotherapie /  Lebensberatung
Spirituelle Meisterin und
spirituelle Lehrerin in Berlin
Ayleen Lyschamaya

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Telefon: 94 39 22 81 / E-Mail: Dr.S-H@web.de
spirituelle Lehrerin / Meisterin in Berlin
Spirituelle Meisterin

Chakra-Therapie, Chakrenreinigung und Chakra-Tanz in Berlin
Chakra-Therapie in Berlin


Telefonische spirituelle Lebenshilfe; weibliche Spiritualität für Männer und Frauen (Berlin)